• Jobs Job bei DuMont Neue Medien GmbH & Co.KG

TeamleiterBackend-Entwicklung (m/w)

DuMont Neue Medien GmbH & Co.KG

Köln

Köln

TeamleiterBackend-Entwicklung (m/w) DuMont Neue Medien GmbH & Co.KG Köln Technische Verantwortung für die Weiterentwicklung und Architektur der Webportalsoftware; fachliche und disziplinarische Führung des Softwareentwicklungsteams.

Medien It-innovationen Im Full-service-angebot - Das Ist Unsere Kernkompetenz Wir übernehmen Die Konzeption Entwicklung Und Den Betrieb Von Web- Und Mobilen Projekten Für Die Mediengruppe Mediengruppe Wir Machen Relevante Inhalte Für Eine Vernetzte Gesellschaft Als Traditionsreiches Medienhaus Prägen Wir Seit Mehr Als Zwei Jahrhunderten Mit Innovationskraft Und Veränderungswillen Starke Medienmarken Produkte Und Services Für Die Medien Suchen Wir Ab Sofort Und In Vollzeit Einen Teamleiter Backend-entwicklung (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Führung Des Entwicklungs­teams Sowie Für Die Weiter­ent­wick­lung Und Pflege Der Backend-komponenten Unserer Webportale Technischer Kern Dieser Systeme Ist Ein Java­basiertes Cms Framework Auf Basis Von Spring Web Mvc Coremedia Cms Und Jsp/freemarker Ihre Aufgaben Technische Verantwortung Für Die Weiter­ent­wick­lung Und Architektur Der Web­portal­software Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Software­ent­wick­lungs­teams Definition Und Stetige Verbesserung Von Prozessen Und Richtlinien Zur Softwareentwicklung Leitung Von Entwicklungs­projekten Die Auch Teamübergreifend Abgewickelt Werden Ihr Profil Sehr Guter Hochschul­abschluss In Informatik Oder Einem Vergleich­baren Studien­gang Mehrjährige Erfahrung In Der Javabasierten Software­entwicklung Im Web-umfeld Erfahrung Mit Agilen Methoden (xp Scrum Oder Kanban) Führungs- Und Projekt­leitungs­erfahrung Ausgeprägte Team- Und Kommunikations­fähig­keit Organisationstalent Konzeptions­stärke Und Ein Hohes Qualitäts­bewusst­sein Wenn Sie Eine Abwechslungs­reiche Heraus­fordernde Tätig­keit In Einem Erfolg­reichen Medien­unter­nehmen Suchen Sind Sie Bei Uns Richtig Und Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Richten Sie Bitte An: Melanieblatzheim@de Personal Management Gmbh Melanie Blatzheim Amsterdamer Straße 192 50735 Köln Teamleitung Teamleiterin Leitung Leiter Leiterin Softwareentwicklung Webentwicklung Backend-entwickler Backend-entwicklerin Java Softwarearchitekt Softwarearchitektin Webentwickler Webentwicklerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Informatiker Informatikerin Diplom-informatiker Diplo9m-informatiker Prozessoptimierung Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Projektleitung Projektleiter Projektleiterin It-projektmanagement Mitarbeiterführung Verlagswesen Verlagsbranche Zeitungsverlag Medienbranche Mediengruppe Medien Gmbh & Cokg Personal Management Gmbh 50735 Köln Nordrhein-westfalen Ax54502by Teamleitung Teamleiterin Leitung Leiter Leiterin Softwareentwicklung Webentwicklung Backend-Entwickler Backend-Entwicklerin Java Softwarearchitekt Softwarearchitektin Webentwickler Webentwicklerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Informatiker Informatikerin Diplom-Informatiker Diplo9m-Informatiker Teamleiter
Backend-Entwicklung (m/w) Technische Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Und Architektur Der Webportalsoftware Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Softwareentwicklungsteams Köln Teamleitung Teamleiterin Leitung Leiter Leiterin Softwareentwicklung Webentwicklung Backend-Entwickler Backend-Entwicklerin Java Softwarearchitekt Softwarearchitektin Webentwickler Webentwicklerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Informatiker Informatikerin Diplom-Informatiker Diplo9m-Informatiker

TeamleiterBackend-Entwicklung (m/w)
   DuMont Neue Medien GmbH und Co.KG (Köln)

Systemadministrator Linux / DevOps (m/w)
   DuMont Neue Medien GmbH und Co.KG (Köln)

Frontend Developer HTML / CSS / JS (m/w)

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)
   Knüppel Verpackung GmbH und Co. KG (Hannoversch Münden)

Mitarbeiter Administration (m/w/d)
   SOMACOS GmbH und Co. KG (Salzwedel (Hansestadt))

Senior Prozessmanager Betriebs- und Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)